';

Kurse mit Bettina

Bewusst und wach im Augenblick verweilen

Ich führe euch durch meine Kurse mit offenen Herzen und offenem Ohr. Vertrautheit, gemeinsame Entwicklung und eine angenehme Atmosphäre sind meine Intension.

Ich freue mich auf euch und ein wundervolles Miteinander.

BeBo® Beckenboden Grundkurs am Vormittag

„Vom Wir zum Ich“ Am Vormittag sind Babys herzlich Willkommen

BeBo® Beckenboden Grundkurs am Abend

„Die Entdeckungsreise zur weiblichen Mitte“

BeBo® Beckenboden Aufbaukurs

„Die Entdeckungsreise geht weiter“

birthlover individuelle Geburtsvorbereitung

„Individuelle praktische Übungen und Techniken für die Geburt“

birthlover Geburtvorbereitendes Yoga

„Ganzheitliche, körperbasierte Geburtsvorbereitung“

Babymassagekurs

„Wurzeln geben für´s Leben``

Kurse mit Juliane

Ich freu mich auf euch, Juliane

Ganz besonders verzaubert bin ich von den jüngsten Menschen unter uns, unseren wunderbaren Kindern. Von Herzen unterstütze ich sie in einem geborgenen Rahmen dabei, ihre Wurzeln für ihr Leben zu stärken und ein tiefes Vertrauen in sich selbst zu entwickeln.

Ich wohne mit meiner kleinen Familie im schönen Ruhpolding. Vor gut zehn Jahren wurde ich Kinderkrankenschwester und nun erfreue ich mich sehr darüber, meine Leidenschaft Yoga mit Kindern teilen zu können und interessierten Eltern die Kunst der Babymassage zu vermitteln.

Kinderyoga für Kinder von 3 – 6 Jahren
Dienstags ab 9. Januar 2024 – 6 Einheiten im LebensRaum
14:45 – 15:45 Uhr & 16:15 – 17:15 Uhr
Infos und Anmeldung unter: 0176/568 904 95

Ich freu mich auf euch, Juliane

Kurse mit Anja

Ich freu mich auf euch Anja

Hallo, mein Name ist Anja ich wohne mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen in Ruhpolding. Neben meinem Beruf als Krankenschwester, freue ich mich sehr mit den Kindern Yoga zu praktizieren. Kinderyoga ist mir eine Herzensangelegenheit.

„Wenn jedem Kind auf dieser Welt Meditation beigebracht wird, beseitigen wir die Gewalt auf der Erde innerhalb einer Generation.“ DALAI-LAMA 

Kinderyoga für Kinder von 6-9 Jahren
Freitag ab dem 19. Januar 2024 – 6 Einheiten im LebensRaum
15:45 – 16:45 Uhr & 17:15 – 18:15 Uhr
Infos & Anmeldung unter: 0170/4442124